Über uns

Winklers Erben: Das ist ein Power-Trio aus dem Ruhrgebiet (Castrop-Rauxel, da wo der Pott am schwärzesten ist). Schlagzeug, Bass, E-Gitarre, drei raue Männerstimmen – mehr braucht man nicht, um gute Rockmusik zu machen.
Unsere Lieder schreiben wir selbst. Wir erzählen, was uns beschäftigt: Liebe. Freundschaft. Arbeit. Das Wundern darüber, was einem im Leben alles an Merkwürdigkeiten begegnet. Für uns gehört dazu auch das Nachdenken über Gott und die Welt.
Das ganze packen wir in Musik, die vom Stil der 70er- und 80er-Jahre lebt: Von der Rock-Ballade bis zum Vollgas-Brett ist alles dabei.

Winklers Erben – das sind (im Foto oben v.l.):

Bernd Höffchen, Schlagzeug, Gesang.
Markus Strehlau, Bass, Gesang.
Gerd Höffchen, Gitarre, Gesang.

 

Wer uns einladen will, soll uns einfach mal fragen (> „Kontakt“).
Preise: Wir sind nicht billig – aber ich sach ma so: Wir werden uns bestimmt einig 😉

 

Auf Facebook: https://www.facebook.com/winklerserben

Vielen Dank an Frank für die Hilfe bei den Fotos. An Markus N. für seine wertvollen Tipps bei der Soundtechnik. Und natürlich an Uwe, ohne den diese Seite nicht laufen würde.