Das war toll: 20. November 2015

 

Das war er: Der erste öffentliche Auftritt von WINKLERS ERBEN.

20. November 2015, in Castrop-Rauxel: Viele Freundinnen und Freunde waren da, aus den alten Tagen, von facebook – und auch Musikfans, die einfach mal etwas Neues erleben wollten

Rockmusik – das volle Programm! Der Saal im Lutherhaus Ickern war gut gefüllt, etliche standen im Eingangsbereich, um von dort die Musik von „Winklers Erben“ zu hören. „Tolle Musik“, „Hat mir richtig gut gefallen“, „Klasse Texte, eindrucksvoll rübergebracht“ – O-Töne von Konzertbesuchern am Freitagabend und auf facebook. Fehler, schräge Töne? Klar, gab’s auch. Aber, he! Das ist eben live.

Danke Euch allen! Die Ihr gekommen seid, aus Berlin, Bad Salzuflen, Rheine, Düsseldorf, Essen, Dortmund – und natürlich aus Castrop-Rauxel  Danke auch jenen, die uns unterstützt haben: Petra, Alea, Thomas, Markus N. und und und … Ihr alle habt uns geholfen, dass der Abend so viel Spaß gemacht hat.

Auf bald!