Die Erben sind zurück!

 

Das wird toll: WINKLERS ERBEN geben sich noch einmal die Ehre.

24. März 2017, in Castrop-Rauxel: Die Erben treten wieder auf! Nach längerer Pause wegen beruflicher und anderer musikalischen Projekte gehen Bernd, Gerd und Markus als WINKLERS ERBEN zurück auf die Bühne: 24.3., 19:30, Castrop-Rauxel (Habinghorst),Wartburgstraße 115, im Rock-Café Q.

 

Hier noch mal als kleines Leckerli ein Eindruck vom letzten Auftritt in Castrop-Rauxel, das ist jetzt auch schon wieder anderthalb Jahre her, November 2015:

Rockmusik – das volle Programm! Der Saal im Lutherhaus Ickern war gut gefüllt, etliche standen im Eingangsbereich, um von dort die Musik von „Winklers Erben“ zu hören. „Tolle Musik“, „Hat mir richtig gut gefallen“, „Klasse Texte, eindrucksvoll rübergebracht“ – O-Töne von Konzertbesuchern am Freitagabend und auf facebook. Fehler, schräge Töne? Klar, gab’s auch. Aber, he! Das ist eben live.

Danke Euch allen! Die Ihr gekommen seid, aus Berlin, Bad Salzuflen, Rheine, Düsseldorf, Essen, Dortmund – und natürlich aus Castrop-Rauxel  Danke auch jenen, die uns unterstützt haben: Petra, Alea, Thomas, Markus N. und und und … Ihr alle habt uns geholfen, dass der Abend so viel Spaß gemacht hat.

Auf bald!